* Startseite     * Archiv     * Kontakt



<-[in a rush of reasonlessness]->
50UL5TR1P: [come on and follow my senseless free fall......]

* mehr
     -kleine Hopperkunde-
     -metal wie's is-
     -mein 'ICH' ō,O-
     -SCHRIFTanalyse-
     -HipHop VS mEtAl-
     -ErklAUtES-
     -claudy666-
     -SchlAUE SAchEn-
     -entdecktes iNET-
     -wISSEn:MEtAlArtEn-
     -StrESSzOnE-
     -my pErSOnAlS-
     -FrEUndchEn-

* Links
     anka
     jO0nny
     Zed's FORUM
     bilder meinerseits
     Chr's Bilder
     Fr33 mu51
     Xguitar
     FOTOalbum
     Lyrics
     metalTABS
     darkLyrics
     Kris
     Maya
     Chrissi


[......to the bottom of feelings-into the darkness of beeing myself]





viktor faites une blüb

da mein dod-clan server down ist,
mein wow-account von blizzard für heut nacht lahm gelegt wurde,
ich schon seit 3 stunden keine mehr geraucht habe,
aufm nachttisch n bier steht,
ich jetzt seit sonntag halb2 nachmittags bis nun ca 5 stunden geschlafen habe,
die chrs nicht on ist...

...und mir MEGA langweilig ist...


geh ich nu ins bett....

__ verzeiht die schreibwut/-langeweile nach all den monaten, oh ihr, meine treuen leser uns abonenten__

und für alle neuen in meinem fanclub: BLA!

okok ,das finden jetz eh wieder nur die dod/ww2/zock-fans toll
.. wui *sich alleine den hintern abkuller*...
30.8.06 01:14


...and if he's not dead yet...


(\__/)
(O.o )
(> < )


This is Bob the Bunny. Copy Bob into your signature to help him on his way to world domination!



und neeein mir ist nicht langweilig... blizzard hat ja auch nur n paar accounts für 4 stunden gecrashed und meinen gleich mit!


BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH #_#''


p.s.: BÄHÄHÄÄÄÄÄÄÄÄ >.<

gute n888888888888888888888888888888888!
30.8.06 00:50


also denn ma nen juten tach und guten morgen und herzlich willkommen im sommer 'o6 !

für alle armen seelen die mich vermissten : habe freitag bis sonntag ne wunderbare zeit aufm suffering life festival in wachenroth verbracht .. ausführlichere dokumentationen gibts hierzu nun aber doch nicht, da mich immernoch die angesammelte müdigkeit der letzten tage plagt...

nun endet hier ein weiterer geistiger erguss des ich und...nun ja

schönen tag noch ihr nüsse
12.6.06 09:54


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung